Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 07.04.2013, 13:16
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Ach ich bin so beruhigt zu lesen das es euch auch so geht wie mir... Man tut sich so schwer sich von manchen Sachen zu trennen... Mein Vater ist jetzt 4 Wochen schon nicht mehr da und meine Mutter sagte die Tage mal zu mir wir müssten mal aufräumen und die Sachen von Vater aussortieren Oh Gott ich kann das noch nicht... Ich habe auch Papas Hausschuhe und ich glaube ich werde noch einige Sachen mit zu mir nach Hause nehmen ob sie passen oder nicht...Wir haben auch noch die ganzen Notizzettel die er geschrieben hat, er konnte zum Schluss nicht mehr sprechen und schrieb uns dann alles auf... Gestern hat sie mir das ganze Verbandsmaterial mitgegeben für meine Bewohner auf Arbeit , die Vorstellung das ich das auf Arbeit habe und jemanden geben soll ist für mich schrecklich.. Mein Vater hätte das bestimmt gewollt aber ich tu mich so schwer damit.. Mein Onkel hat auch schon einige Schuhe bekommen und der hat sich sehr darüber gefreut und das fand ich super, so bleibt es in der Familie.Nina ich gebe dir völlig Recht, sie sind nicht mehr da.. nicht mehr so wie immer, aber auch ich glaube sie sind immer da nur anders Fühlt euch alle lieb umarmt ....
Mit Zitat antworten