Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 07.04.2013, 12:32
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Hallo Edith! Das ist schön, dass du deinen Mann bei dir zu Hause hast! Ich genieße es wenn Papa auf dem Friedhof besuche. Ich denke dass ist bei allen Menschen unterschiedlich, manche können gar nicht hingehen, andere zieht es öfters am Tag hin - beides ist okay! Ich habe es natürlich auch leicht weil der Friedhof bei uns in der Nähe ist so kann ich immer wenn ich mag hinfahren oder zu Fuß hingehen!

Auch wir haben ein paar ganz neue Schuhe von Papa, "Wrangler-Boots" für den Winter unseren Nachbarn gegeben. Er hat Papa immer besucht und mit ihm gequatscht. Wir haben uns auch gefreut dass sie ihm so gut passen und er hat sich auch darüber gefreut!

Es ist so vieles ähnlich, auch ich sammle solche Notizzettelchen von Papa. Ich habe auch seine Rätselhefte und seine Sudokuhefte die er zum Schluss im KH aufgelöst hatte aufgehoben und schaue sie gelegentlich an! Es ist zwar traurig und ich weine dann wieder aber er ist mir dann so unglaublich nahe. Die Schrift ist trotz allem so etwas Lebendiges von einem Menschen! Ich will diese Schrift nicht vergessen und immer in Erinnerung behalten, darum behalte ich diese Dinge auch auf!
Wir haben auch Papas Reisepass mitgenommen als wir ein paar Tage an den Gardasee gefahren sind. Es hat uns einfach Kraft gegeben! Unsere Liebsten sind ja noch immer unter uns, anders als früher eben aber ich glaub schon dass die da sind!

Ich drück dich Edith, lg Nina
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten