Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 29.12.2012, 07:06
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Gekämpft,Gehofft,Verloren

Liebe Grit,

ich denke, dass ein Fest wie Weihnachten besonders schlimm für euch ist... Da kommen so viele Erinnerungen hoch und der Verlust ist unerträglich. Der liebste Mensch fehlt... Und dann musstest du dich auch noch kurz zuvor von deiner Oma verabschieden. Das ist unsagbar schwer.

Und dennoch ist es gut, dass du weinen kannst, dass du traurig bist und all das zulassen kannst. Es wird sicherlich noch seine Zeit dauern, bis du auch wieder die schönen Seiten des Lebens wirst sehen und genießen können, doch auch diese Zeit wird kommen. Bis dahin ist es ein anstrengender und steiniger Weg, der einen oft zurück stößt und manchmal mögen wir auch ganz einfach nicht weiter gehen, weil wir zu erschöpft sind. Wie schön, dass du Lisa an deiner Seite hast!

Liebe Grit, ich hoffe, dass du jemanden hast, mit dem du immer sprechen kannst, wenn dir danach zumute ist, der deine Traurigkeit ertragen kann und sie dir nicht ausreden möchte, der für dich stets ein offenes Ohr hat und der dich auch mal in den Arm nimmt, wenn du gehalten werden möchtest.

Liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten