Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19.12.2007, 13:30
Fluni Fluni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Angst was falsches zu sagen...

Hallo Elli!

Wenn man ihn umarmt, dann ist er fast nur noch Haut und Knochen. Er mag nicht essen. Es schmeckt ihm nicht...wenigstens haben sie sich doch zum Raclette essen aufgerafft. Ich hoffe, mein Mann weiß, das ich ihm damit was Gutes tun will. Denn wenn ich ehrlich bin...ich würde lieber verzichten. Ich weiß, das klingt gemein und böse ...aber es dreht sich alles nur darum...und ich weiß, oder meine zu wissen, mein Schwieva möchte da auch gar nicht immer drüber reden. Der Bruder meines Mannes ist auch da...egal was man sagt, überall sind Minenfelder ...ich finde das sehr anstrengend.
Bin mal gespant wie das wird...vor allem bei so Sätzen wie "naja, vielleicht ist es das letzte Mal!" Da könnti ch gleich abkotzen. Seit der Diagnose sind 1,5 Jahre rum gegangen, schon da hatten ihm die Ärzte nur noch wenige Monate gegeben...ich hoffe das Beste...
Mein Streß ist dieses Jahr etwas ruhiger. Ich brauch mich nicht ums Einkaufen und Vorbereiten zu kümmern, ich muß arbeiten *grummel* Kuchen brauch ich auch nicht machen, denn Süßes isst er ja nicht. Hatte überlegt, trotzdem einen zu machen..aber ich will da an dem Abend kein böses Blut
Aber ich dneke, wir fahren früher hin und helfen beim kleinschnibbel usw...
Ich wünsch euch auch eine Frohe Weihnacht!
gruss Fluni
Mit Zitat antworten