Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.10.2007, 11:37
Birgit 69 Birgit 69 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Malignes fibröses Histiocytoma - Weitere Behandlungsmöglichkeiten?!

Hallo liebe Charly

Mir fällt es sehr schwer Dir zu Antworten ich schreibe auch nicht so gerne darüber.Das MIT seinem Vater tut Mir schrecklich leid,achte bitte nicht auf meine schreibfehler bin ziemlich aufgeregt.vor zwei Jahren ist mein Mann an Myxofibrosarkom erkrankt er hatte einen Tumor Von 12cm auf Dem rechten Bauchmuskel,der Tumor wurde entfernt ohne sicherheitsabstand,zweite op Bauchmuskel wurde entfernt.ein Jahr später zwei metastasen eine im Dünndarm sie entertain 7cm vom Dünndarm und Metastasen noch kein jahr später weitere metas.. in Der Lunge drei im rechten Bausch bereich kann man es nicht mehr erkennen wieviele es sind einer Von 10cm und viele kleine.Das alles spielt für uns keine rolle mehr und wenn es dreißig wären wir kämpfen weiter mein mann hat jetzt ein jahr chemo bekommen richtig angeschlagen hat keine.Er hat vier verschiedene chemos bekommen unser onkologe weiß jetzt auch nicht mehr weiter.haben uns dann weiter vermitteln lassen es gibt einen Prof.Schütte in Düsseldorf im Marienhospital spezialisiert auf Weichteilsarkome.Mein mann wollte dort an einer studie teilnehmen.Und dann gab es einen neuen Hoffnungschimmer seit ca drei wochen ist ein neues medikament freigegeben,Yondelis (sekret einer giftigen Meeresschnecke)das medikament gibt es ja schon länger wurde jetzt erst freigegeben.letzte woche hat mein mann das medikament bekommen es wurde mit einer pumpe am port angeschlossen die 24sdt das medikament verabreicht.das ist keine richtige chemo das ist wohl auf naturbasis das ist unsere letzte hoffnung,verschwinden werden die metas wohl nicht mehr aber ein stillstand wäre für uns ein erfolg.was ich dir eigentlich schreiben wollte es gibt ein neues mittel Yondelis und man sagte uns zur zeit läuft eine neue studie.Mein Mann ist 42J und wir haben eine 17J tochter und wir werden immer kämpfen.und man darf die hoffnung nie verlieren.so jetzt habe ich genug geschrieben soviel wollte ich nicht schreiben.wenn du fragen hast kannst du mir gerne schreiben.Ich wünsche dir ganz viel kraft.

Bis bald Birgit
Mit Zitat antworten