Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 22.09.2006, 18:20
biancaneve biancaneve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Wien
Beiträge: 55
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Hallo Dani,

herzlich willkommen in unserer Runde. Auch Dir gilt mein aufrichtiges Beileid! Gleich beide Elternteile so früh zu verlieren - das ist noch viel härter als das, was die meisten von uns hinter sich haben. Pass' gut auf Dich auf, Du findest hier bestimmt ein offenes Ohr!

Liebe Clarissa,

sicherlich liegt es auch an ihren 80 Jahren, dass es mit meiner Oma nicht ganz so einfach ist. Einerseits hat sie sich immer beklagt, dass vor allem ich zu wenig Zeit habe, aber sie hat erst jetzt mein Angebot angenommen, einmal die Woche morgens zum Frühstück zu ihr zu kommen (ich arbeite meistens relativ lang, und am Abend geht sie sehr früh schlafen, ist dafür um spätestens 5 Uhr wieder munter). Sehen wir mal, wie das wird. Ich habe auch ziemliche Angst, da sie starke Osteoporose hat, dass sie hinfällt und sich schlimm verletzt - aber da sind wir letztes aneinandergeraten, weil ich ihre sämtlichen Putz- und sonstigen Lappen, die sie am Boden liegen hat, damit er nicht schmutzig wird, die aber nichts anderes als eine Stolperfalle sind, aufgesammelt habe... Mittlerweile werden die Fetzen aber weniger.

Lieben Gruß und schönen Abend,
Alexandra
Mit Zitat antworten