Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.06.2012, 22:10
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner


Ein etwas konfuses Smiley. Heute war endlich der Tag, das Ding ist draußen und..... es hat immer noch keinen Namen. Haben die bei der Biopsie die einzige bösartige Zelle erwischt. Der Prof. persönlich hat operiert, deshalb hat das Warten noch 1 Woche länger gedauert. Zum Glück ist die Operarion kleiner ausgefallen wie gedacht. Ich bekam immer alles häppchenweise erzählt was geplant ist. Mein Mann war ziemlich platt, ich weiß noch bei meiner Lipom Op dachte ich wäre vom Zug überfahren worden und es tat weh.
Morgen will Mann schon aufstehen. Jetzt wird der Tumor komplett eingeschickt. Die Liste aller die in seiner Familie an Krebs erkra kt ist wird irgendwie immer länger. Ich gebe zu ich hatte schon ein wenig Schiss vor seiner OP. Bei mir selbst ist es was anderes. Obwohl ich habe einen Notfallplan falls mal was passiert und die Sucherei nicht losgeht, meine Tochter weiß wo alles zu finden ist. So nun wünsche ich hoffe, daß er mit einem blauen Auge davongekommen ist. So nun ab ins Bett, meine Tochter hat Morgen ihre praktische Prüfung. Ich bin echt froh Kinder zu haben.
Mit Zitat antworten