Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.05.2012, 11:05
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner


Mal sehen, ob es klappt mit dem Smiley. Bitte nicht falschverstehen, aber ich versuche oder haben mir vorgenommen Schluß mit dem Trübsal und nach vorne schauen. Ehrlich die Krankheit Krebs verfolgt mich und ich habe schon viele aus meiner Familie sind daran gestorben, aber das haben wir alle Lebewesen auf dieser Erde gemeinsam. Wichtrig ist es, daß Beste daraus zumachen, oder? Das kommt vom einem Menschen, die (nicht der ) die von Geburt aus furchtbar depremiert ist. Ich beneide Menschen die so sind .So ein Tänzchen ist empfehlenswert, mache ich manchmal mit meiner jüngeren Kollegin auf der Arbeit, die anderen denken vielleicht die spinnen, anderseits ich arbeite im Krankenhaus, da muß mal ein bisschen Blödsinn sein, mit einem Miesepetergesicht rumzulaufen, bringt nichts. So, nun nehme ich mir ganz fest vor, ruhig und entspannt der nächsten Woche entgegenzusehen. Ich hoofe das dann endlich weitergeht, der blöde Tumor entfernt wird und ein Plan erstellt wird. Unseren Urlaub habe ich mittlerweile storniert, aber vielleicht können wir trotzdem ein paar Tage wegfahren.
Wünsche allen die das lesen ein frohes Pfingstfest. Geht raus, die Sonne scheint.
Gruß carlchen
Mit Zitat antworten