Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.05.2012, 11:12
Benutzerbild von Lacrima1978
Lacrima1978 Lacrima1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Nord Wales / Großbritannien
Beiträge: 10
Standard AW: Befund nach Konisation - wer kann mir helfen?

Liebe Mausi,

Du hast mich mit Deinem Beitrag gerade wieder an meine Situation im letzten Jahr erinnert.
Mir ging es ähnlich wie Dir. Mein damaliger FA war auch nicht erreichbar und ich stand mit nicht erklärten Befunden und Fachchinesisch ratlos da und wusste nicht, was tun.
Konisation hatte ich auch hinter mir und dachte es reicht ja dann auch.
Aber es war nix... 1 Woche später die Wertheim. Da half mir mein FA dann sehr schnell in dem er den Termin ausmachte.
Leider hatte ich keinerlei Zeit und auch nicht die Nerven um mich kundig zu machen, wo man das am Besten macht, was zu beachten ist etc. und nahm wahllos das Krankenhaus an, welches mir der FA zugewiesen hatte.
Heute wäre ich schlauer und würde eine zertifizierte Uniklinik nehmen.
Nunja ... es lief alles gut, meine Genesungszeit zieht sich noch hin... aber das ist auch in Ordnung so - ich musste auch für mich lernen, dass es nicht alles von jetzt auf gleich wieder okay sein wird.
Jetzt startet vorraussichtlich Mitte Juni meine Reha und dann hoffe ich, dass mein Leben wieder geregeltere Bahnen gehen wird.


Ich hoffe und wünsche Dir für die nächsten Schritte alles Liebe und viel Kraft.
Nimm Dir soviel Zeit, wie Du brauchst, denn das ist wichtig.

Alles Liebe
Nicole
__________________
Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen, sind CO2 neutral und biologisch abbaubar.
Ihre Halbwertszeit beträgt 127,3594 Jahre.
Die Elektronen erzeugen weder bei der Herstellung, noch beim Recyceln Feinstaub und dürfen somit weiter in den Innenstädten verwendet werden!
Mit Zitat antworten