Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.09.2007, 16:49
Iris43 Iris43 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Tamoxifen, Femara, Arimidex - Wer kennt sich aus?

Hallo Mosi-Bär!
Ich bin am 8.2.07 brusterhaltend opereriert worden und habe 33 Bestrahlungen bekommen. Am 5.9. bin ich von der Anschlussheilbehandlung gekommen. Am 9.3. habe ich mit Arimidex angefangen. Die Gelenkbeschwerden waren so schlimm, dass ich dieses Mittel am 9.5. abgesetzt habe. Trotz starker Schmerzmittel haben die Beschwerden bis heute nicht nachgelassen. Der Onkologe und der Arzt bei der Bestrahlung haben mir gesagt, dass ca. 80 % der Frauen dies Medikament nicht benötigen und es umsonst nehmen. In der Reha-Klinik habe ich mit sehr vielen betroffenen Frauen gesprochen. Einige waren dabei, die trotz Tamoxifen, Femara und Arimidex erneut an Brustkrebs erkrankt sind. So habe ich für mich beschlossen, keine Arimidex mehr zu nehmen und hoffe, dass die Schmerzen bald aufhören. Doch der Onkologe hat mir gesagt, dass er eine Patientin hatte, bei der die Schmerzen erst nach einem Jahr nach dem Absetzen aufgehört haben. Tolle Aussichten! Leider kann ich ncihts anderes dazu sagen. Viele Grüße und alles Gute auch für die Freundin von Iris
Mit Zitat antworten