Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.01.2011, 16:46
engel7499 engel7499 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Geht es dem Ende zu????????

Danke für eure mitfühlenden Worte..das baut mich sehr auf.

Ich denke auch dass es gut so ist.Unser Familienzusammenhalt war immer sehr stark und wird es auch bleiben.

Wir(meine Eltern und wir 4 KInder) wohnen sehr weit beisammen.Ich wohne mit 1km am weitesten weg.Meine Schwester nur 2 min.

Meine Eltern werden (da bin ich mir sicher) im Juni ihren 35.Hochzeitstag feiern.

Ich werde alles so belassen und die Zeit mit Papa genießen.Morgen gibt es auf Wunsch selbstgebackene Donauwelle.

Ich habe zum ausheulen meinen Mann und die Mama einer Klassenkameradin meiner Tochter.Sie ist Krankenschwester für Endoskopie und hat ihren Schwiegerpapa an Speiseröhrenkrebs verloren,kann meine Lage also verstehen.
Besonders schwierig ist es für mich,wenn mein Mann auf Dienstreise ist...dann bin ich mit den Kids 11 und 8 allein.

Meine Geschwister wissen ja nun auch nicht die ganze Wahrheit...aber sie kümmern sich auch um alles.

Ich telefoniere sehr oft mit meiner Mama,nehme alle Behördengänge ab und übernehme auch oft das Kochen für die beiden.

Ich weiß,ich schreibe sicherlich zuviel,das tut mir leid....aber es tut einfach gut sich auszutauschen..

Vielen Dank für´s zuhören
Mit Zitat antworten