Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 13.01.2011, 22:56
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Mal alle an meinem Wohlbefinden teilhaben lassen will...

Liebe Anke,

meine Gratulation zu diesem Ergebnis. Das ist doch toll wenn man keine schlechten Nachrichten bekommt. Mit dem Bekannten ist ja wieder ein tragischer Fall. Also sieht man doch, dass immer wieder die Krankheit bei den Betroffenen nicht früh genug erkannt wird. Meine Meinung ist, nachdem es nur 15000 Fälle mit Nierenkrebs im Jahr gibt, wissen auch viele niedergelassenen Ärzte ( Hausärzte, Urologen usw.) über Nierenkrebs Bescheid. Man kann nur überall bei den Ärzten, Wartezimmern oder in den Ambulanzen der großen Kliniken den Betroffenen das LH und unser Forum näher bringen.
Wenn ich in Großhadern bin, dann fange ich immer sofort Gespräche mit den Betroffenen an.
Wahrscheinlich werden wir es nicht mehr erleben, dass alle Betroffenen von Beginn an optimal und richtig behandelt werden.

Liebe Anke, was machst Du am 1./2. April? Da ist ein Nierenkrebs-Patienten-Forum.
Ich würde mich freuen, wenn auch Du kommen würdest. Peti aus Güstrow fährt am 30.3. schon nach Frankfurt.

Was würdest Du denn bei einer evtl. Selbständigkeit Dir vorstellen? Einen Pflegedienst?
Wünsche Dir natürlich für Deinen Beruf oder die neue Arbeitsstelle viel Glück.

Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

Geändert von Birdie (31.07.2012 um 08:30 Uhr) Grund: Veranstalter gelöscht
Mit Zitat antworten