Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.01.2011, 18:37
petra2104 petra2104 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 9
Standard AW: Gruppe V Prolif 3-4

hallo ihr lieben,

melde mich frisch aus dem kh zurück (bin heute früh entlassen worden) lt. aussage der behandelnden ärzte sieht es gut aus und wenn jetzt der pathologe bestätigt, dass im gesunden geschnitten wurde, kann es das gewesen sein.

die gebärmutterentnahme haben wir deshalb beschlossen, weil meine mutter daran schon verstarb und ich somit vorbelastet bin.
eigene kinder will ich keine haben und somit stellt sich das für mich auch nicht als problem dar. ich fühl mich sicherer, wenn das organ, was am ehesten davon betroffen sein kann, entfernt ist.

ich fühl mich auch recht gut und hab sonst keine beschwerden. blutung hält sich in grenzen - wie wenn ich normal meine tage in den letzten tage habe - also auch nicht tragisch.

aber ganz ehrlich - ich hatte vor der op sowas von nervenflattern und war nur am heulen, dabei bin ich gar kein typ dafür, also eher der rationale mensch. aber das, dass war starker tobak.

ich warte jetzt die ergebnisse ab - die bekommt meine FÄ am montag und ich hab auch nachmittags einen termin bei ihr.

werde mich - wie vom doc verordnet - aber noch die nächste woche ruhig verhalten, zumal ich jetzt schon weiß, wenn ich im büro bin, dann muss ich gleich 200% geben.

ich danke euch sehr für eure unterstützung und für die aufmunternden worte - wirklich echt klasse von euch.

auch wünsche euch allen, dass ihr eure positiven gedanken nie verliert, denn das ist nicht zu unterschätzen.

nachtrag:
die ergebnisse sind da und es wurde alles im guten entfernt - puh was bin ich erleichtert, aber wem sag ich das.

Geändert von petra2104 (18.01.2011 um 07:53 Uhr)
Mit Zitat antworten