Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.01.2011, 14:23
Farbenkind Farbenkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Dornbirn
Beiträge: 14
Standard AW: pT1b1 mit Lymphgefäßinfiltration, minimale Bestrahlung soll erfolgen

Hallo hallo,

vielen lieben Dank für Eure Antworten. Speziell auch an Tante Emma für den Link. Den Thread hatte ich nicht gefunden, sonst hätte ich mich gleich dort dran gehängt.

Ihr habt mir auf jeden Fall schonmal sehr weiter geholfen, so dass ich jetzt etwas besser weiß, was ich aus dem Doc alles rausholen bzw. erfragen muss.

Mein MRT vor der Op hat auch geschlagene 40 Minuten gedauert (angekündigt waren 20). Da hab ich die Methode entwickelt, einfach die Augen zu schließen, schon kriegt man gar nicht mehr mit, was passiert und es ist etwas einfacher zu ertragen. Vielleicht hilft das ja auch beim Afterloading trotz "Angeschraubtsein".

Die Möglichkeit, Musik zu hören, gefällt mir sehr gut. Das werde ich auf jeden Fall in der Klinik ansprechen.
Bis jetzt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt (in der operierenden Klinik) und hoffe, dass das auch bei der Bestrahlung so bleibt.

Tante Emma, was Du bisher durchmachen musstest, klingt wirklich nicht sehr angenehm. Ich hoffe, dass es Dir derzeit einigermaßen gut geht. Ich werde die Bestrahlung auf jeden Fall machen, denn ich möchte jeden Weg nutzen, um diesen Scheiß dahin zu schicken, wo er hingehört: ins Nichts.

Liebe Grüße
Katrin
Mit Zitat antworten