Thema: Warum Mama??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.01.2011, 17:31
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Warum Mama??

liebe Dani,
sei ganz lieb gedrückt von mir. Ich habe im August 2010 meinen Mann verloren, nach einem dreijährigen Kampf gegen den Lungenkrebs, mein Mann hat bis zum letzten Augenblick geglaubt, dass er es schafft, auf jeden Fall hat er mit keinem Wort mir gegenüber erwähnt, wie es um ihn steht und was er fühlt. Innerhalb von 10 Stunden -als er nach langem Kampf mit sich und dem Krebs endlich eingesehen hat, daß er Hilfe braucht - durfte er einschlafen in meinem und meines Sohnes Beiseins einschl. seines besten Freundes einschlafen. Erst ist man erleichtert, daß der Kampf so friedlich vor sich gegangen ist, dann Monate später fällst du in ein tiefes Loch. Viele Kolleginnen können damit nicht umgehen. Ich arbeite mit Ärzten zusammen. Erst als einer Ärztin, das gleiche passiert ist mit ihrer Mama wie dir, die sagte mir, niemand, aber auch niemand, kann einem nachfühlen wie es in einem aussieht, wenn er so einen Weg hinter sich gebracht hat, den wir gehen mussten. Auch sie hat vieles gelernt, selbst sie und sie ist Psychiaterin, ihr geht es sau mies. Und ihre Kollegen wissen auch nicht wie sie sich verhalten sollen.
Versuche stark zu bleiben, und das geht nur Mosaiksteinchen zu Mosaiksteinchen vor sich, man ist stark und in der gleichen Sekunde weint man still und schmerzend vor sich hin. Ich weiß...... es ist schwer. versuche hier zu schreiben, was dich bedrückt, egal wie blöd es dir vorkommt. Hier hört und liest immer einer mit und versucht dich aufzufangen. Mir wurde hier auch sehr geholfen.
Ganz arg liebe Grüße Ilonka
Mit Zitat antworten