Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.01.2011, 13:34
diegoshaft diegoshaft ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 48
Beitrag AW: Die letzten Tage mit meiner Mutter

Heute ebengerade wieder vom Krankenhaus da. Sie hat Fieber. Kann nicht abhusten. Es wird ständig grüner Schleim ausgesaugt. Atmet sehr schwer.
Ihre Hände sind geschwollen. Wenn man laut mit ihr redet macht sie ihre Augen auf dann schnell wieder zu. Ich denke sie hat keine Kraft mehr. Sogar für das Atmen. Ich rede dann mit ihr. Sagte sie soll keine Angst haben ich werde alls das was sie sich gewünscht hat für sie erfüllen. Da kamen die Tränen.

danke..für die Antworten. So kann ich besser alles nachvollziehen. Niemand kann mich besser verstehen als die Menschen die sowas ähnliches durchgemacht haben oder durchmachen müssen. Ich wünsche und hoffe auch das dies mein Selbstschutz ist. Das ich durch all diese Ereignisse mehr Kraft schöpfe als ich im nachhinein verliere. Natürlich weine ich. Nachts wenn ich an die schönen Tage denke dann rollen die Tränen. Ich wasche dann mein Gesicht und gucke dann eine lustige Serie oder so und sage mir es wird alles besser. Heute morgen bin ich aufgestanden und habe Liegestützen gemacht und mir gesagt. Meine Mutti will bestimmt das ich gesund bleibe und sie weiss was ich mache. Ist halt ein Wechselbad der Gefühle. Ich denke /hoffe mal, dass niemand eine Last aufgetragen bekommt ,welche er nicht ertragen kann.

Geändert von gitti2002 (03.08.2017 um 12:20 Uhr)
Mit Zitat antworten