Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.01.2011, 20:48
pipo pipo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2011
Beiträge: 2
Standard brauche nen guten Rat

Hallo Leute,
ich bin neu hier weil ich echt nicht weiter weiss.
kurz zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre jung,Handwerker,stehe fest im Leben,treibe jeden Tag 2 Stunden Kraftsport und wenn ich mal eine Träne in den vergangenen Jahren im Auge hatte,dann nur weil ne Fliege reingeflogen ist.
Kurz gesagt,mich haut so schnell nix um.
Meinen Vater habe ich das letzte mal vor 4 Jahren für einen Tag gesehen,davor waren es 6 Jahre ohne das man sich mal gesehen hat.
Nun habe ich einen Anruf nach 4 Jahren bekommen,wo mir berichtet wird,das er nur noch 2-3 Wochen zu leben hat.Ich habe heute mit ihm telefoniert und entschieden mich mit ihm ein letztes mal zu treffen.Damit fängt mein Problem schon an.Ich habe nun ständig "Fliegen im Auge" weil ich mit dieser Situation überhaupt nicht zurecht komme.Fragen wie -was sage ich wenn ich bei ihm bin,wie wird es sein, machen mir echt zu schaffen.Aber am schlimmsten ist der Gedanke,dass ich nach einem Tag wieder nach Hause fahren muss und genau weiss,wenn ich ihn dann im Rückspiegel sehen werde,nie wieder sehen werde.......eine ganz ganz bescheidene Situation ist das doch.Hatte jemand von euch schonmal so eine Situation???Wie kann man sowas den nur meistern?Ich weiss echt nicht weiter und wäre über jeden Rat dankbar
.......
Mit Zitat antworten