Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 08.01.2011, 14:31
Benutzerbild von Natascha85
Natascha85 Natascha85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: RLP
Beiträge: 289
Standard AW: Der unvorstellbar große Schmerz!

Lass Dich in den Arm nehmen und drücken!

Mit fehlten vorhin die Worte um hier etwas zu schreiben.
War sehr gerührt. Nicht nur wegen deiner Danksagung, nein. Musste auch an deinen Papa denken, an meinen, natürlich wie die Feiertage bei uns waren und ob es die letzten glückliche Momente mit Mama sind, die ich im Herzen für immer bei mir behalte. Habe vorhin etwas schönes im Forum gelesen. Die Erde dreht sich weiter, die Zeit läuft weiter und das EIGENE Leben geht weiter. Nur ist der Weg dorthin um das zu realisieren sehr sehr schwer. Mir kann auch keiner erzählen, dass Zeit alle Wunden heilt. Nein, das wird sie nie. Noch heute weine ich in stillen Momenten um Oma, die 1999 starb. Man lernt mit der Zeit damit umzugehen mit dem Schmerz. Man erinnert sich vorwiegend an die schöne Zeit, die man mit dem geliebten Menschen hatte.

Unsere Gespräche helfen mir sehr um alles besser zu verstehen und nicht, wenn der Tag X kommt, total von der "Rolle" zu sein. Der Schmerz wird zwar auch sehr groß sein, aber ich weiß dann, dass sie nicht mehr leiden wird. Das hast du mir klar gemacht. Danke!

Eines solltest du wissen: Ich werde immer, egal was kommen mag, für dich da sein!!!!

ILD
Natascha
Mit Zitat antworten