Thema: Iressa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 07.01.2011, 23:04
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Iressa

Lieber Reinhard,
Du hast im Nest gefragt, ob ich wöchentlich zur Chemo muss. Ja, muss ich.
Und ob meine Schleimhäute dünn werden, ja werden sie. Zum Teil bluten sie schon bei Berührung. Ich versuche dagegen anzusalben.
Cortison bekomme ich zur Zeit nicht und bin froh drum. Ich weiß, dass Corti ein Segen ist, es ist aber auch ein Fluch.
Alleine dieser ständige, so gut wie gar nicht beherrschbare, Appetit.
Dann dieses nicht schlafen können, dieses sich ganz hibbelig fühlen, obwohl man eigentlich fertig ist. Das ist nicht schön.
Was die Patientenverfügung und die Vorsorgevollmacht angeht, so habe ich beides ganz schnell nach der Diagnose in Absprache mit meinem Mann gemacht.
Ein Testament hatte ich schon lange vorher gemacht.
Was das angeht, ist alles klar.
Mein Mann weiß ganz genau, was ich will.
Auch über die Beerdigung haben wir gesprochen.

Nun zu den schönen Sachen im Leben, den Putzi Schnucks.
Lieb von Dir, dass Du mir bestätigt hast, dass im hohen Norden diese Tiere vereinzelt so genannt werden. Es liegt wahrscheinlich daran, dass sie mit den ebenfalls im Norden beheimateten Heidschnucken entfernt verwandt sind.
Man denke nur an das dichte Fell der Heidschnucken und schon ist einem die Verbindung klar.
Wobei man allerdings zugeben muss, dass die Putzi Schnucks deutlich intelligenter sind.
Ich wünsche Dir Nächte in denen Du tief und lange schlafen kannst und auch sonst alles liebe
Christel