Einzelnen Beitrag anzeigen
  #289  
Alt 07.01.2011, 11:55
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Anita!

Wir werden auch ganz fest am 13.01. an euch denken. Meine bekommt ja keine Narkose mehr, aber bei den Kleinen geht das gar nicht ohne. Somit sparen wir uns das Schlafen im KH.

Die Warterei ist immer der Hammer, ich bekomme ja sicher auch nicht gleich Bescheid. Auf der anderen Seite denke ich mir, wenn sie sich nicht von selber melden, wird alles in Ordnung sein, weil sicher sofort jemand die Bilder anschaut.

Bei euch ist es das Cola, bei uns das Schokocroissant und Lizzy die Zeitschrift. Bekomme ich bei uns nämlich nicht und somit freut sie sich immer.

Der Scheidungstermin ist auch blöd am 12., hättet ihr das nicht verschieben können? Es wäre sicher einfacher, die Scheidung erst nach dem ganzen Chaos durchzuziehen.

Meine Kinder sind seit gestern bei meinen Eltern und ich hab echte Entzugserscheinungen. Klar ist es angenehm ohne Kinder, aber man wächst durch diese Krankheit noch mehr zusammen. Meine kleben auch an mir.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten