Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.01.2011, 06:52
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Am Ende meiner Kräfte

Hallo,
erstmal tut es mir leid, das auch ihr mit dieser schrecklichen Krankheit zu kämpfen habt.
ich glaube wirkllich Trost kann dir hier keiner geben, zu wissen das ein geliebter Mensch bald von einem geht ist schwer zu verkraften. Aber, sei dankbar für diese intensive, schöne Zeit mit ihm. Freue dich das du deine 1. Liebe mit ihm haben durftest und das du ihn kennengelernt hast. Er wird immer bei dir sein, die Erinnerungen an ihn und eure Zeit wird dir niemand nehmen können. Er ist sicherlich auch froh und dankbar, das er jemanden an seiner Seite hat, die ihn liebt, zu ihm steht egal wie schlecht es ihm geht. Geniesse die letzte Zeit mit ihm,sei für ihn da.
Trauern kannst du hinterher, den Schmerz verdauen. Aber die Frage nach dem Warum darfst du nicht stellen... denn eine Antwort wirst du nie bekommen.
Auch wenn es in unseren Augen viel zu früh ist... aber eine Krankheit kennt leider kein Alter...
Alles Gute für dich, geniesse die Zeit, die euch beiden noch bleibt. Sag ihm alles was du ihm sagen möchtest...
liebe grüsse
ange
__________________
-Meine Schwiegermama + 4.10.2010
-Meine Patentante + 4.9.2011
-Meine Mama
*15.2.1944 - + 22.11.2014

-Ich selber Polycythaemia Vera
Mit Zitat antworten