Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.01.2011, 19:37
hopefully hopefully ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2011
Beiträge: 13
Standard Am Ende meiner Kräfte

Schon lange lese ich hier im Forum mit. Ich habe hier oft mitgetrauert,aber auch neue Hoffnung geschöpft. Jetzt bin ich so am Ende,dass ich doch selber schreiben möchte. Ich weiß nicht,was genau ich mir dabei erhoffe,denn an meiner Situation ändert es nichts...aber doch gibt es eine Art Trost.


Mit 17 lernte ich die Liebe meines Lebens kennen. Hört sich kitschig an,ist aber absolut ernst gemeint. Es war mein erster Freund und ich war so glücklich,wie noch nie.Anfangs war alles märchenhaft,doch nach eineinhalb Jahren bekam er die Diagnose T-All. Ich war schockiert,wusste damals aber noch nicht,was das alles für uns bedeutet. Ihm wurden gute Chancen genannt. Er besiegte die Krankheit...doch schon nach8 Monaten kam es zum Rezidiv. die Chancen standen schlechter waren aber da. Ich glaubte immer noch an seine Genesung. Nach der SZT erholte er sich schnell. Die letzten Monate unserer Beziehung waren besonders intensiv,so als ob man schon etwas geahnt hätte..

Vor 3 Monaten bekam er dann erneut die Nachricht,dass Blasten im Blut sind. Die Chancen seien schlecht. Doch immer noch wollte man eine Transplantation versuchen. Ich hatte keine großen Hoffnungen mehr. Doch sie waren noch da...
Heute wurden Sie mir genommen. Nach etlichen Versuchen die Leukämiezelen aus seinen Körper zu treiben,hatte er sich auch noch eine Lungenentzündung eingefangen.
Ob es jetzt die Lungenentzündung oder die Leukämie sein wird...ab heute weiß ich,er wird in den nächsten paar tagen sterben.

Ich stecke mitten in der Ausbildung...ich weiß einfach nicht mehr, wie ich das weiterhin packen soll. Ich weiß einfach nicht,wie ich diesen Schmerz überwinden soll....
Ich hätte nie gedacht,dass es so schnell gehen wird und jetzt bin ich genau dort angekommen,wovor ich immer riesige Angst hatte.
Da ist dauernd dieses warum...Er ist erst 20...und ich hab auch noch so viel vor mir und weiß jetzt nicht mehr,wie ich es packen soll.
Mit Zitat antworten