Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.01.2011, 18:08
Fee81 Fee81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2011
Beiträge: 20
Standard Noch keine Ahnung wie es weitergeht

Hallo, ich bin neu hier und habe ehrlich gesagt noch nie etwas in einem Forum geschrieben. Habe hier schon öfter Beiträge verfolgt um mich ein wenig aufzuklären. Zumindest habe ich festgestellt, dass ich mit meinem "Problem" nicht alleine bin. Bei mir wurde 2007 HPV festgestellt und von da an musste ich immer alle drei Monate zur Vorsorgeuntersuchung. Bis letzes Jahr hatte ich höchstens mal pap IIw bzw.IIk. Gerade als ich dachte, ich könne in Zukunft mehr Abstand zwischen den Untersuchungen lassen, wurde im September IIId festgestellt und nun nach weiteren drei Monaten IV. Bisher weiß ich noch nicht mehr, auch nicht ob IVa oder b da ich das jetzt nur telefonisch erfahren habe. Morgen habe ich einen weiteren Termin und werde da hoffentlich mehr erfahren. Im September wurde ich auch noch mal auf HPV getestet und da wurde nichts festgestellt. Mein Arzt meinte, dass es manchmal nicht mehr nachzuweisen ist?????
Ich weiß natürlich, dass das nicht gleich der Weltuntergang ist, aber Angst habe ich trotzdem zumal ich auch seit zwei Monaten mit Schmerzen im unteren Rücken zu kämpfen habe.
Ich finde es übringens sehr postiv, dass es ein solches Forum gibt um sich zu informieren, denn sonst bekommt man eher dürftige Informationen. Außerdem tut es auch mal gut sich auszutauschen.
Mit Zitat antworten