Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 05.01.2011, 14:45
Benutzerbild von Natascha85
Natascha85 Natascha85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: RLP
Beiträge: 289
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

Leute, es gibt schlechte Nachrichten

Mama liegt seit Sonntag im Krankenhaus. Sie blutete stark aus Mund und Nase, deshalb haben wir Kinder gar nicht lang rumgemacht und den Krankenwagen gerufen, obwohl Mama es überhaupt nicht wollte und das ganze unter den Tisch kehren wollte.

Im Krankenhaus angekommen, warteten wir etliche Stunden auf nen Doc. Als der endlich kam und ein Sono machte, entdeckte er viel Wasser in der Lunge. In der Zwischenzeit stoppte man das Bluten mit irgendwelche Gels für die Nase. Es hieß, dass man Mama am nächsten Tag das Wasser direkt ziehen wolle. War aber nicht der Fall. Am nächsten Tag stellte sich heraus, dass der Doc sich am Vortag versah und es ein Geschwür oder ähnliches sein sollte, aufgrund der Entzündung (Mama hatte die Bronchitis). Naja, soweit so gut. Die Punktion wird aufgehoben und Mama darf wieder Heim. Nö. Im Gegenteil. Eine Bronchoskopie folgte gestern. Sie wollen die "Sache" genauer betrachten. Dann wurde die Lunge gelastert, damit das Bluten gestoppt wird. Heute kam die nächste Hiobsbotschaft. Die Lunge soll bestrahlt und aufgeblasen werden, damit diese nicht zusammen klappt. Bin fix und fertig mit den Nerven. Was soll das alles bedeuten? Ist Mama kurz davor zu ersticken, weil die Ärzte auf einmal keine Zeit verlieren möchten? Muss ich mich nun noch schneller von ihr verabschieden? Hab soviele Fragen und würd am liebsten alles kurz und klein schlagen. Als hätt ich nicht genug um die Ohren. Morgen fahre ich rechtzeitig ins Krankenhaus um bei der Visite dabei zu sein. Dann schnapp ich mir den Doc und will endlich Klarheit über das ganze Hin und Her haben. Mama baut auch immer mehr ab. Als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester heute, hat sie eine Banane wisst ihr was ich meine? Es geht nicht mehr lange gut, das habe ich ich im Gefühl. Hab eine riesen Angst gerade. Es tut so weh, dass ich nicht einmal Heulen kann......
Mit Zitat antworten