Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.01.2011, 20:52
fuzzi fuzzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 40
Standard AW: Knochenkrebs

Hi! Die Bezeichnung lautet Plasmozytom und er liegt derzeit bei uns im Landeskrankenhaus auf der Intensiv und er bekommt eine Dialyse nach der anderen. Ich war vorhin bei ihm. Er hat kein Fieber und ist noch immer im Tiefschlaf. Morgen bekommt er den Schlauch aus seinem Mund und per Luftröhrenschnitt kriegt er einen Schlauch zum Atmen durch seinen Hals. So können ihn die Ärzte hoffentlich aufwecken und wir mit ihm reden. Das ist uns derzeit am Wichtigsten. Vielleicht können wir ihn beruhigen sodass er kein Herzrasen mehr kriegt.
Er war auch lange auf der Onkologie und kommt dort sicher wieder hin wenn er aus der Intensivstation raus kommt. Sein Krebs liegt in seinem Knochenmark und produziert "falsches" Blut. In dem Blut ist dann ein Stoff drin welches die Nieren angreift. So ist seine Hausärztin im letzten Herbst drauf gekommen, dass was nicht mit ihm stimmt. Der Krebs macht auch die Knochen brüchig und die können auch von selber brechen. Bisher ist das noch nicht passiert aber mein Vater hat Schmerzen und muss einen Haufen Tabletten nehmen und hat auch schon 2 - 3 Bluttransfusionen bekommen müssen weil er auch an Blutarmut wg. des Krebses leidet.
Meine Familie hofft nun sehr dass er einfach wach ist sodass wir mit ihm reden können. Wir vermissen ihn sehr und es fühlt sich so an als ob er schon 2 Monate im Tiefschlaf ist dabei sind es erst 12 Tage. Schlimm.
Wie geht es denn deiner Schwester zur Zeit?
Mit Zitat antworten