Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.04.2004, 09:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Der letzte Gruß von meiner Mutter

Hallo Silke!
Mir geht es ähnlich wie Dir. 2000 ist mein Vater an Krebs gestorben, Juni 2003 meine Mutter ebenfalls an Krebs und August 2003 meine Oma an Herzinfarkt. Zu meinem Bruder habe ich nach einem Streit keinen Kontakt mehr. Hätte ich meine eigene kleine Familie nicht, wäre ich ziemlich am Verzweifeln, aber so hat man immer die Möglichkeit, es ein wenig zu verdrängen. Auch ich kann den Tod meiner Mutter noch nicht richtig akzeptieren. Ich habe letztens im Fernsehen eine Sendung mit einem Medium gesehen und mache mir seitdem Gedanken darüber, ob es mir besser geht, wenn ich zu meiner Mutter Kontakt aufnehmen könnte. Ich möchte nur wissen, ob es ihr besser geht, dass sie wirklich keine Schmerzen mehr hat und das sie nicht alleine ist. Ich möchte wissen, ob sie immer noch irgendwie bei uns ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es mir dann auch besser geht. Aber ich traue mich irgendwie nicht, diesen Schritt zu tun. Ich habe zwar per E-Mail mit dem Medium Kontakt aufgenommen, einfach um auch mal die Preise zu erfahren, aber telefonisch einen Termin abzumachen, zögere ich noch. Was hast Du denn bisher positives gehört?
Liebe Grüße
Corinna
Mit Zitat antworten