Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5205  
Alt 01.01.2011, 15:06
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr wünsche ich euch allen von Herzen. Wie ich lese, seid ihr ja alle gut reingerutscht, keiner hat einen Kater. Das erste Mal überhaupt hab ich zu Silvester keinen Tropfen Alkohol zu mir genommen, war aber zwangsweise Dieses verflixte Jahr 2010 hat mir nochmals kräftig in die Suppe gespuckt und ich überlege schon, mich zum Pechvogel des letzten Jahres küren zu lassen Hat nicht tatsächlich, mein im Oktober mühsam, mit vielen Qualen und aufwendiger Wurzelbehandlung restaurierter Backenzahn beschlossen, sich zum Jahresende nochmals kräftig zu Wort zu melden! Ich habe letzten Dienstag wahnsinnige Zahnschmerzen bekommen, natürlich war mein Zahnarzt in Urlaub und so telefonierte ich mich durch sämtliche Zahnarztpraxen im Landkreis, überall das gleiche Ergebnis - Anrufbeantworter Es wurde auf den Notdienst verwiesen und das war eine Ärztin 55 km entfernt, irgendwo in der Pampas.Hier auf dem Land ist man irgendwie der letzte A... wenn so was ist. Die Zahnärzte haben alle ihr Budget voll und keiner Lust zu arbeiten. Nach einer Horrornacht mit wahnsinnigen Schmerzen, zugedröhnt von Tramal und fix und alle, rief mich am Mittwochmorgen meine Tochter an, die Nichte einer Arbeitskollegin, Assistentin bei einem Oralchirurgen hatte ihren Chef gebeten mir zu helfen und dieser "rettende Engel" zog mir den verdammten Zahn, jedoch mit gewissen Komplikationen. Das Miststück brach ab, die 3 Wurzeln hatten sich verhakt und der Doc mußte letztendlich noch den Kiefer aufschneiden. Gottseidank hatte ich noch das Quentchen Glück und war an einen Profi auf diesem Gebiet geraten. Fragt mich aber nicht wie es mir hinterher erging. Mein Gesicht glich einem lila Luftballon und die Schmerzen hatten sich verdreífacht. Der Doc verordnete mir ein ziemlich starkes Antibiotikum und ich saß somit an Silvester auf dem Trockenen Das leckere Raclette blieb natürlich auch außen vor, momentan bekomm ich den Mund nur soweit auf um einen Löffel Pudding zu schlucken. Also ihr seht, Maria hat wieder mal das Glück gepachtet. Wollen wir nun hoffen, dass diese neue Jahr besseres für mich bereit hält.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag.
Ganz liebe Grüsse
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten