Einzelnen Beitrag anzeigen
  #386  
Alt 31.12.2010, 16:42
Timmy20 Timmy20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Habe ein " Zucken " im Hoden...

Auch wenn der Thread etwas älter ist, hab aber nun das gleiche Problem nun schon seid mehreren Wochen, ab und zu öfter und dann auch mal wieder weniger.

Irgendwie zuckt es manchmal fast den halben Tag. Und die stelle des zucken ist schwer zu definieren. Wenn es zuckt versuche ich mit meinen Fingern den Ort zu finden (drauf drücken am unteren teil des Hodensackes) nur wenn ich dann draufpacke (unter dem Hodensack) dann fühlt es sich eher so an als ob das im inneren ist. Also ein kleines Stück unter dem Hodensack und dann dort im inneren. Bin mir gerade nicht sicher was da sitzt oder was dort zucken könnte.

Habt ihr villeicht eine Idee was das seien könnte? Möchte eher ungern zum Arzt, zumindest möchte ich vorher erstmal wissen was es seien könnte, damit ich wenn ich dann zum Arzt gehe ihm das auch direkt schildern kann. Achja sollte man erst zum Hausartzt oder kann ich mir das sparen und direkt zum Urologen bzw. Ggynäkologen gehen?

Und zu dem Thread starter, wenn der hier nochmal lesen sollte, was hast du gegen das zucken unternommen?

Mein Alter ist im 20er Bereich

Mfg
Mit Zitat antworten