Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.12.2010, 21:40
ammi ammi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 21
Standard AW: Total verzweifelt

liebe delal,

ich kann kaum glauben was du da schreibst! und ich würde sofort den hausarzt wechseln, das ist ja wirkich eine bodenlose frechheit wie er mit dir umgegangen ist. aus eigener erfahrung weiß ich , dass ärzte oft sehr unsensibel sind, obwohl man ja gerade von ihnen ein gewisses einfühlungsvermögen erwartet (zu recht!!!). ich kann auch kaum glauben, dass man deinen vater nicht mehr wirklich behandeln will. bist du dir da sicher?? wie alt ist er denn (--> 47, habs grad gelesen...sorry! aber das ist ja wirklich noch jung und ein weiterer grund weiter zu therapieren!!!)? und wie geht es ihm vom allgemeinzustand her? was du schreibst klingt ja nicht so, als würde es ihm schon richtig elend gehen. lungenkrebs ist fies, aber oberste maxime ist doch, dass es dem patienten gut geht und man die krankheit so lange eindämmt bis wirklich nichts mehr geht. und die reha...ja, schon traurig, dass man sich um alles selbst kümmern muss. ich glaube ihr seid bei allem elend, das die krankheit eh schon mit sich bringt, auch noch an einige falsche adressen geraten...

ich wünsche euch ganz viel kraft und lasst euch bitte nicht unter kriegen!

Geändert von ammi (29.12.2010 um 21:56 Uhr) Grund: alter entdeckt...
Mit Zitat antworten