Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4048  
Alt 27.12.2010, 05:40
Benutzerbild von Gruftilinchen
Gruftilinchen Gruftilinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 106
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo, ihr Lieben..

Die Weihnachtstage liegen hinter uns - ich hoffe, dass sie auch zu Eurer Zufriedenheit verlaufen sind und Ihr sie gut verbracht habt..
Atlan..es gab an Heiligabend den "Klassiker": Kartoffelsalat und Würstchen.. Leider nichts für mich gewesen, denn ich bin kein grosser Kartoffel-Freund..aber war nicht so schlimm, hatte mich zuvor mit nem "Sack" zuhause versorgt und den anderen Familienmitgliedern liebend gerne meine Portion überlassen.. Sehr zur Freude meines "Männleins", denn er kann davon nur selten genug bekommen..
Etwas überrascht war ich, dass mein "Durchhaltevermögen" immer noch ziemlich eingeschränkt ist..nach rund zweieinhalb Stunden musste ich wieder nach Hause -war mir alles irgendwie zuviel und ich wollte meine "Ruhe" zurück.. Schon komisch, dass ich immer noch nicht wirklich "belastbar" bin und meist nur kurz verbleiben kann.. Ich hoffe, dass sich das irgendwann wieder bessert, denn ich will ja auch nicht ständig als "Spassbremse" auftreten.. So werden wir auch den Jahreswechsel ganz in Ruhe zuhause verbringen, da braucht sich Niemand zu ärgern, dass ich wieder nach Hause will..

Ich wünsche Allen einen schönen und schmerzfreien Tag!!!

Viele liebe Grüsse,
Babsi
__________________
Ihr werdet IMMER in meinem Herzen bleiben:
MARKUS *18.12.1982 + 15.11.2005
MUM *19.5.1932 + 29.01.2008
Seit 05/2010 erkrankt an Plattenepithelcarzinom Zungenkörper/-grund (pT3,pN0,pM0,G III)
Tumorresektion R0 (16.06.2010), Tracheostoma (bis 23.09.2010), PEG
Mit Zitat antworten