Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 23.12.2010, 10:20
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

wir haben gut gefeiert gestern, war ganz schön-nur eben das Mama fehlte-auch Henni sagte das gestern mal wieder seit langem. Er meinte gestern früh das er glei nochma auf den Friedhof rüber möchte um mal mit ihr zu reden, sie hat sich immer so gut mit ihm verstanden-sie sagte immer es sei der perfekte Schwiegersohn für sie-schön ni wahr??

Heut mach ich bissel nen ruhigen-wird viel werden heute. Morgen kommt mein Papa zum Kaffee und zur Beschehrung zu uns und dann gehen wir alle zu meinen Schwiegereltern zum Abendbrot-hab schon Kartoffelsalat gemacht den nehme ich dann mit. Mal kucken wies wird bissel Bammel hab ich ja schon-so wie jedes Jahr halt seit Mama nicht mehr da ist.

Ich hoffe du kannst die Zeit im Hotel trotzdem ein wenig geniessen und mal bissel abschalten, ich denke das ist ganz gut für dich bzw für euch. Lasst es euch mal so richrig gut gehen und versucht die Zeit zusammen zu geniessen.

Unsere Mamas sind bei uns-ganz besonders jetzt in dieser Zeit-weil sie beide Weihnachten so gern hatten, bin ich der Meinung kucken sie jetzt verstärkt zu uns und geben uns verschiedene Zeichen damit wir es auch merken-ich sag nur Schmetterlinge.

Ich wünsch dir trotz allem ein paar besinnliche Tage-auch wenns noch schwer fällt.

Denk an dich Jeanine.

Vlg aus dem dolle verschneiten Sachsen

Heike
Mit Zitat antworten