Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.12.2010, 01:20
zwillinge2009 zwillinge2009 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo,

meine Mama ist jetzt 19 Monate tot und es tut noch genauso weh, als wenn es gestern war.

Sie hatte 4,5 Jahre versucht gegen den Krebs (Brustkrebs mit Lebermetastasen) anzukämpfen - leider hat sie den Kampf nicht gewonnen.

Leider ist sie zu einer Zeit vestorben, wo es für mich richtig schlimm war. Sie ist eingeschlafen, als ich noch im Kreißsaal lag - ich hatte kurz vorher meine Zwillinge (Mädchen und Junge) zur Welt gebracht. Nachdem Mama erfahren hatte von meinem Mann das die twins da sind, ist sie eine halbe Stunde später eingeschlafen. Sie lag im gleichen KH wie ich - ich im Kreißsaal, sie auf der Palliativstation.

Für mich brach eine Welt zusammen ... ich dachte auch, es kann nicht schlimmer kommen. Aber ich wurde eines besseren belehrt. 8 Wochen später erfuhren wir, dass Papa auch an Krebs erkrankt ist ... Darmkrebs mit Lebermetastasen. :-((( Seit fast 4 Wochen liegt er schon im Krankenhaus mit einer schweren Lungenentzündung. Diese bekommen sie einfach nicht in den Griff, weil kein Antibiotiker anschlägt ... Papa ist schon total schlapp und hat super dolle abgebaut. Er liegt nur noch da und kann nix mehr alleine machen. Ständig muss ihm Bauchwasser rausgezogen werden (letzte Woche 7 Liter, gestern schon wieder 6 Liter) Es ist soooooooooooooooooooo schrecklich und ich bin verdammt traurig. Ich stehe auch kurz davor meinen Papa zu verlieren. Das schlimme dazu ist noch, dass mein Bruder jetzt auch Papa wird - im Mai. Aber wie es aussieht, lernt Papa leider seinen Enkel nie kennen .... so wie meine Mama. :-((((

Es tut so verdammt weh und meine Mama fehlt mir täglich ... sie war immer meine beste Freundin. Und jetzt habe ich 2 gesunde lebhafte Kinder (sie kamen 8 Wochen zu früh, aber haben sich super entwickelt) und ich kann das Glück nicht wirklich genießen zurzeit ... Ihre Oma haben sie nie kennengelernt und an ihren Opa werden sie sich wahrscheinlich nie erinnern. Das tut echt weh ....


LG
Mit Zitat antworten