Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4042  
Alt 22.12.2010, 16:50
Benutzerbild von Atlan
Atlan Atlan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.215
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo freunde,
endlich urlaub und gleich fängt er schlecht an, meine linke operierter seite im gesicht ist auf einmal geschwollen, dabei war ich gerade erst bei allen kontrollterminen und alles war o.k. bei einer magenspiegelung wurde ein soorpilz in der speiseröhre festgestellt und ich habe einige medikamente gegen den soor und gegen die magensäure bekommen. der reflux quält mich sc hon seit monaten. und jetzt bekam ich richtig ein wenig panik. alle ärzte werden wohl in der urlaub gehen. aber mein hno war noch da. der hat den pilz schon mit der laryngoskopie gesehen und mir noch ein anderes medikament verordent. ihr kennt es alle wahrscheinlich, ampho-moronal. und er gab mir gleich eine überweisung in die klinik, die soll ich aber nur wahrnehmenm wenn es nicht besser wird. das die linke hals wangen seite mal etwas dicker wird kenne ich. aber heute wwar es richtig unter spannung und ich sah ein wenig so aus als hätte ich einen schlimmen zahn. mein sohn, der kleine den hatte ich auch gleich mit, weil er einen dicken hals und hohes fieder hat. der hat pfeiffersches drüsenfieber.
echt, freunde, das wünscht man sich zu weihnachten, alle krank. jeztt hat die panik schon ein wenig nachgelassen, aber richtig ist meine linke seite immer noch nicht.
liebe grüsse
atlan
__________________
Jesus sagt: "Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben."
Joh 5, 24
Mit Zitat antworten