Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 26.04.2004, 10:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wiederkehrender Krebs

Hallo Anne, Nina und Evi,
von Lance Armstrong wußte ich das auch garnicht, das er Krebs hatte schon, aber nicht das seine Chancen so schlecht standen. Werde mal schauen ob ich das Buch bekomme. Meine Mutter hat auch Krebs, Brustkrebs. Ihr wurde vor ca 2 Jahren die Brust abgenommen und wieder aufgebaut. Bis jetzt ist sie frei von Krebs, wollen wirs auch hoffen das es so bleibt. Im Mai hat sie wieder Untersuchungen. Habe ganz schöne Angst, zumal ich meinen Mann vor kurzen verlor. Auch an Krebs.
Aber ich schweife ganz schön ab.
Meine Meinung zum Rauchen ist. "Laßt sie doch noch das machen was ihr schmeckt und Spaß macht". Die Hoffnung sollte man sicherlich nie aufgeben, aber ob das rauchen nun noch was ausmacht ist doch fraglich.
Wenn es wirklich ihre letzten Tage, Monate oder vielleicht auch Jahre sind, dann soll sie das machen was ihr gefällt. Versetzt Euch einfach mal in Ihre Lage, wie würdet Ihr reagieren, wenn man Euch das auch noch verbieten würde, was Euch gefällt.
Tief im Inneren weiß Sie bestimmt, das es schlecht um sie steht. Ich glaube man will es einfach nicht wahr haben. Warum auch. Gestern war man noch gesund und morgen soll man angeblich schon sterben!!!!!!
Ich finde es super, wenn sich schwer kranke Menschen nicht hängen lassen. Vor diesen ziehe ich meinen Hut. Laßt sie LEBEN solange sie dies noch können. Speziell möchte ich hier auch auf Liz und Willy verweisen, die so hart kämpfen. Einfach erstaunlich diese Personen. Da kann sich manch einer `ne Scheibe abschneiden. Vor allem die gesunden Menschen, die dort draußen die Augen verschließen und eigentlich garnicht wissen wieviel Trauer, Schmerz und Hoffnungslosigkeit es bei uns hier gibt.
Bin ich überhaupt noch beim Thema???
Egal, das mußte mal raus.

LG Nancy
Mit Zitat antworten