Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 20.12.2010, 19:35
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

ihr habt jetzt schon den Baum geschmückt?
Das wurde bei uns immer am Nachmittag vom Heiligen Abend gemacht.

Ich muss bis Mittwoch arbeiten.

Heute morgen war ich zu dem GEspräch wegen dem Schneiden an Nase... tja, und um 14.30 Uhr schon Termin. Weg ist es.
Einerseits bin ich froh, dass ich es hinter mir habe... andererseits habe ich nicht gewusst, dass es genäht werden muss. Habe jetzt ein tollen weißes Pflaster an der Nase, Schmerzen trotz Tablette und darf das Pflaster nicht abmachen. Und es darf auch nicht nass werden. SUPER. Und erst am Montag bis Mittwoch spätestens zum Fäden ziehen. Dann kann ich das Schwimmen in dem Wellnesshotel vergessen. Und Peter seine Familie sieht mich an Weihnachten (habe sie erst einmal vorher gesehen und den ältesten Sohn noch gar nicht, den jüngeren öfter) mit diesem Ding.
Und alle machen sich in dem Hotel fein für Weihnachten und ich sehe aus wie ein Preisboxer. Blau würde das Auge auch noch, weil sie sehr viel betäuben musste. Hat wieder kaum was genützt. Habe die letzten Schnitte und nähen gemerkt, obwohl zweimal gespritz wurde. Irgendwie fresse ich die Betäubung.

Jetzt wird alles eingeschickt und hoffentlich ist alles raus. Sie meinte, sie wolle nicht zu großzügig im Gesicht schneiden, wegen der Narbe. Aber wenn noch was ist, NOCHMAL.
Toll.

Peter war was beleidigt, weil ich ihn angemotzt habe. Fand das aber nicht so schlimm. Mimöschen, grins.

Das Auge spannt super. Eine richtige Falte. Lifting umsonst :-)
Aber das würde auch NUR 3 Monate spannen. Super.

Ja, ich freue mich auch, wenn wir uns kennenlernen.

Mach Dir nicht zu viel Stress mit der Prüfung. Du schaffst das.

Mama fehlt mir auch. Aber wir werden es schaffen (müssen).

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten