Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19.12.2010, 21:28
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Ohne dich .....

Mein lieber Schatz,

heute ist wieder so ein blöder Tag.
Ich fühle mich so funktionierend.
Hier ist Land unter - Schnee - soviel man nicht ertragen kann.
Gestern bin ich bei Glatteis von Solingen nach Hause (was ist das jetzt - so ohne dich in einer neuen Umgebung?) - eher gerutscht als gefahren. Gut dass es ESP gibt. Dein Auto hat uns sicher ans Ziel gebracht.
Habe Alles Nötige geregelt. Bin bei Schnee und Eis nach Bocholt gefahren. Weihnachtsbäume ausverkauft :-(. Du weißt, wie wichtig er mir immer war.
In Wesel habe ich dann doch noch einen bekommen.
Heute habe ich gewaschen, geputzt und dann wieder mit dem Zug nach Solingen.
Erst sah es ganz übel aus. Am Niederrhein hatte es ganz schön viel geschneit. Einige Züge fielen aus.
Bin gerade noch angekommen, bevor der RE wieder ausfiel.
In Solingen war dann ein kleiner Schneesturm. Habe mir vom Bahnhof ein Taxi geleistet. Nirgendwo ist geräumt. Man kann kaum laufen.
Jetzt sitze ich hier und denke an Weihnachten. Wieder hatte ich kaum Zeit für Besinnliches. Wieder verbringen deine Tochter und ich Heilig Abend alleine -ohne dich....
Ich vermisse dich sooooo. Besonders jetzt.
Freue mich überhaupt nicht auf Weihnachten.
Kann noch nicht einmal zum Friedhof. Dort ist die Straße zur Zeit nicht befahrbar. Habe ja auch kein Auto mit. Du hast keinen kleinen Weihnachtsbaum wie jedes Jahr. Das macht mich ganz traurig.
Wir kommen am 2. Weihnachten alle zu dir. Dann holen wir alles nach.

Traurige Grüße und Küsse
Deine Maus
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Mit Zitat antworten