Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 17.12.2010, 18:33
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Zusammen,

ich war heute alleine Weihnachtseinkäufe machen. Und schon auf der Fahrt zu den Geschäften habe ich geweint, weil ich sonst immer einen Tag vor Weihnachten Urlaub genommen habe und mit Mama einkaufen gefahren bin (den normalen Wocheneinkauf haben wir jede Woche zusammen unternommen).

Sie fehlt mir unendlich.

Aber ich habe auf der Fahrt mit ihr gesprochen. Dass ich weiß, dass sie bei mir ist.

Ihr macht mir ein wenig angst. Mama ist 5 Monate nicht mehr hier und ich dachte, es würde mit der Zeit besser werden, mit dem Schmerz umzugehen.
Denken werde ich immer an sie. Und das ist auch gut so.

Nita, ich verstehe Dich sehr gut. auch ich frage mich immer wieder, ob wir uns wiedersehen. aber ich weiß, dass es so ist.
Und ich weiß auch, dass unsere Mütter unsere Traurigkeit spüren und dann auch traurig sind. Sie freuen sich, wenn wir uns freuen. Und sie bekommen es mit, wenn wir an sie denken.

Ich werde Weihnachten nicht zu Hause sein. Das kann ich dieses Jahr nicht. Ich bin auf der Flucht. Ich habe jedes Weihnachten mit ihr verbracht. Und hatte schon lange angst davor, wenn es mal nicht mehr so sein würde.

Ich wünsche Euch Kraft, die Feiertage gut zu überstehen.

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten