Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.12.2010, 10:58
Marylou56 Marylou56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Niedersachsen/ holländische Grenze
Beiträge: 27
Standard AW: Plötzlicher Krampfanfall, was kann das bedeuten?

Jetzt weiß ich endlich wofür das Cortison gegeben wird. Sehe das jetzt auch ganz realistisch, man hat ihr nach der OP schon keine Chemo mehr gegeben, Gehirnbestrahlungen würde sie, so habe ich es verstanden, nicht überstehen.Das Cortison, was vielleicht etwas Linderung bringen würde, führt zu Blutzuckerentgleisungen. Das haben wir in den letzten Monaten schon einige Male erlebt. Es bleibt somit keine andere Möglichkeit ihr noch zu helfen.

Was mich noch beschäftigt ist die Frage mit den Krampfanfällen...Müssen wir damit rechnen, daß sie schlimmer oder häufiger werden? Oder handelt es sich um einen einmaligen Anfall, so wie etwa ein Kreislaufkollaps? Du siehst, ich bin absoluter Laie, traue mich aber zu fragen...

Gleich werde ich wieder zu ihr fahren, ein bißchen vorlesen...Mich belastet es schon, ihr immer zu sagen, es wird wieder besser, alles braucht seine Zeit...Komme mir vor wie ein Heuchler...
Wir haben uns auch entschlossen, sie so lange es eben geht, in ihrer Wohnung zu lassen ( 4x tgl. kommt Pflegedienst) es ist ihre größte Angst irgendwo untergebracht zu werden. Wie lange es noch möglich ist, ist fraglich...

Schöne Grüße von Mary
Mit Zitat antworten