Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 16.12.2010, 22:07
Nita31 Nita31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 14
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Anna,

ich weiß was Du meinst. Hab auch drauf gehofft das dann alles besser wird. Wird es nicht. Das letze Jahr kommt mir vor als wenn ich in einer Art Traumwelt gelebt habe.Immer in der Hoffnung das ich aufwache sie in den Arm nehmen kann und alles ist gut und wie vorher. Aber ich wache nicht auf. Jetzt kommt das zweite Weihnachten ohne sie und eignetlich ist es ein Freuden und Familienfest aber ich hab das Gefühl keine Familie mehr zu haben. Mein Mann ist keine Hilfe. Freunde von mir haben gesagt das das so mit mir nicht weiter gehen kann und haben mich fast gezwungen zum Psycho zu gehen. Ich weiß noch nicht was mir das bringen soll davon kommt sie nicht wieder. Manchmal wünschte ich es würde eine Treppe vom Himmel kommen und ich könnte zu ihr gehen damit dieser Schmerz endlich aufhört. Deine Frage ist berechtigt worauf warten wir?? Ich weiß es leider auch nicht. Könnte schon wieder heulen. Glaubst Du das wir unsere Mütter irgendwann wieder sehen werden? Ich hoffe es so sehr aber ich weiß nicht ob ich daran glauben soll oder ob es nur die Hoffnung ist.
Was genau ist Deiner Mama passiert?

Danke fürs zuhören bzw zulesen.

__________________
Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.


Meine geliebte Mama *25.07.1953 + 08.11.2009
Mit Zitat antworten