Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 25.04.2004, 14:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glioblastom ........... Hoffnung?

Hallo Nina! Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Deine Mama konnte von Anfang an operiert werden?! Wie hoch ist denn die Lebenserwartung ohne eine OP?

AN ALLE: Ich habe gestern die Information einer Freundin erhalten, dass es ein Mittel gibt welches schon manchen Hirntumor verkleinern konnte! Es ist ein Saft! mit namen NONISAFT!!! Vielleicht sagt das dem ein oder anderem etwas. Dieser Saft hat so manchen die Chemo etc wesentlich erträglicher gemacht! Eine sehr liebe Frau verkauft das. Meine Mutter kommt morgen aus einem medizinischen Kongress aus Berlin wieder und dann werden wir dort ebenfalls anrufen da ich denke,DASS MAN NICHTS UNVERSUCHT LASSEN KANN!!! Die Nummer der Frau die dies verkauft könnt ihr unter meiner email erfragen andre_karschunke@web.de da ich nicht weiß ob ich diese hier rein setzen kann.

Frage: Jetzt ist bei meinem Vater die Bestrahlung zu ende gegangen und er bekommt chemo in form von infusionen! Und was passiert dann? Es folgt wieder eine kernspint... Und dann? Ich will meine Mum auch nicht mit Fragen durchlöchern. Geht das dann wieder von vorne los wieder Bestrahlung oder wie? Operabel ist der Tumor nicht... Grüße Andy
Mit Zitat antworten