Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 16.12.2010, 09:34
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ulla, ja es war schön gestern. , und es ist bei 2 Alster geblieben, Schnaps trinke ich nicht mehr seit meiner Krankheit mochte es nie habe aber oft mithalten wollen, und dann krank. Im Alter lach, wo wir nun sind, ziehe ich einen Rotwein vor, oder Alster. Aber eine Bowle ist ja auch immer mal lecker, die werde ich am 2. Weihnachtstag ansetzten aber ganz simpel mit Wein und Sekt, und nicht wie früher, alles was noch in den Flaschen war, rauf auf die Beeren!!Hhihihih die Zeiten waren mal, kommen nicht wieder. Aber jede Zeit hat seine Zeit und sein Ziel. Alles zu seiner Zeit, und die jetzige bringt uns doch auch Lebenserfahrung, Austausch und immer wieder neue Gedanken und Ziele. Bin m it meiner Gesundheit zufrieden,wenn ich 3 Wochen zurückdenke ohweia, hab gedacht keine Weihnachten soll ausfallen, so nicht. Aber Ihr seht ich bin ein Stehaufmänneken, und habe eben eine Mail von meinen ehmaligen Kolleginnen gelsen die mich für den heutigen TAG richtig aufbaut. Ich sitze am heimischen Schreibtisch und lass Schnee - Schnee sein, gefahren gebangt und geschlindert bin ich den Berg hoch und runter 43 Jahre, und jetzt lehne ich mich einfach zurück.Ist das gut und Richtig??????
Liebe Grüße an Euch alle , mein liebes Beakind haste Deine Urlaubstage nun nach Bad Neuenahr verlegt, da ist es doch im Schnee noch viel viel schöner. Euch allen noch eine schöne Zeit man schreibt sich noch. Ulla schreibste mir nochmal Deine Adresse auf Nachricht??? Kann Dir ja keine Karte schicken.
__________________
Mit Zitat antworten