Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 16.12.2010, 08:25
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Ein herzliches HALLO an alle.

Schön, daß es Euch schon etwas besser geht. Gisela, mit dem Kreislauf hatte ich gestern auch Probleme, aber bei mir ist es oft eine Reaktion auf einen krassen Wetterwechsel. Und heute soll ja wohl ein Chaostag werden. Gut, wer nicht raus muß. Mein Mann sitzt schon im Büro, wartet aber das Wettergeschehen ab. Wenn es zu doll wird, kommt er eher nach Hause.

Gisela, hast Du Deine Weihnachtsfeier beim Chinesen gut überlebt?? Falls Du bei Radler geblieben bist, müßte mit Dir ja alles ok sein.

Reingard, ich wünsche Dir und Deinem Mann nebst Vierbeiner einen traumhaft schönen Urlaub. Du hast es Dir so richtig verdient. - Du hast ja soooo recht, wenn ich im Januar ins Krankenhaus gehen sollte habe ich es dann hinter mir. Aber wenn man vor der Entscheidung steht und es geht ans eigene Fleisch, fällt es eben nicht so leicht.

Mit Elfriede habe ich telefoniert. Sie ist, glaube ich, mit dem Ergebnis ihrer Untersuchung soweit zufrieden gewesen. Man muß ja doch alles so nehmen, wie es kommt.

Ich wünsche allen lieben Mitschreiberinnen einen schönen und vor allen Dingen einen rutschsicheren Tag.

Ulla
Mit Zitat antworten