Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 15.12.2010, 07:56
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

Liebe Natascha,

ich kann mich Paula nur anschliessen... DU brauchst dir kein schlechtes machen lassen!! Und wenn die Liebe nicht mehr reicht, dann ist das leider so. Aber DU solltest nicht zurückstecken, dein Ex kann ja vielleicht mal einen Nachmittag vorbeischauen, aber die ganze Zeit dabei??!! das ist wohl wirklich ein bisschen viel verlangt. Rede mit deiner Mutter, und erkläre ihr doch das du dich nicht wohl dabei fühlst. DU musst nicht auf ALLES Rücksicht nehmen.

Ich kann mir vorstellen, wie mulmig dir ist vor diesem weihnachtsfest. Diese Krankheit, die Trennung und du, du bist auch am Ende deiner Kräfte. Versuch es einfach ein wenig zu geniessen, und es so normal wie eben möglich zu gestalten. Meiner Schwägerin ist auch ganz mulmig... das erste Weihnachtsfest ohne ihre Mama... Aber wir haben andere Gerichte zusammengestellt, anders dekoriert, und eventuell kommt meine Mama heiligabend zu uns. Dann ist alles anders, als wie es sonst war. Und das ist auch gut so.

Überlege es dir wirklich nochmal mit einer Vollzeitstelle! Pass auf dich auf, nicht das du auch noch zusammenklappst-deine Mama braucht dich zur Zeit, und vor allem jetzt auch noch deine Kleine Maus. Ich würde dir wirklich raten, eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen... so kannst du mal zur Ruhe kommen, und auch mal was für dich und deine kleine tun.

lass dich einfach mal ganz feste drücken und ein wenig trösten

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, soweit dies natürlich möglich ist. Und denke auch mal an dich!!!
viele liebe grüsse
ange

Ps: Danke für deine lieben Worte
__________________
-Meine Schwiegermama + 4.10.2010
-Meine Patentante + 4.9.2011
-Meine Mama
*15.2.1944 - + 22.11.2014

-Ich selber Polycythaemia Vera
Mit Zitat antworten