Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 14.12.2010, 20:51
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

na da bin ich ja beruhigt das es dir wieder besser geht, hoffe der Zustand hält ein bißchen an.

Mein Wochenende war ganz schön, hatten ja Besuch von meiner Tante und waren ja auf dem Weihnachtsmarkt auf der Festung ( ich glaub ich hatte dir das geschrieben oder ?????? ) oh man oh man war das kalt da oben aber trotzdem sehr schön.

Bei uns ist nicht viel von Sonne zu sehen immer nur Schnee Schnee Schnee und nochmehr Schnee. Die Nacht sollen wieder bis zu 15cm fallen, hoffe das ich da morgen früh gut weg komme.

Heut bei meinem Lehrgang ging es die ganze Zeit um die Behandlung mit Lymphdrainage bei KREBS!!!! Da mußte ich wieder den ganzen Tag an die Mama denken-ging irgendwie gar ni anders war die ganze Zeit present. Mein Gott überall wird man mit diesem Scheiß ( sorry) konfrontiert.
ES ging zwar nicht direkt um die Krebsart die Mama hatte aber trotzdem habe ich da die ganze Zeit an sie gedacht und an ihre letzten Tage bei uns, wie sie dann zu Hause auf der Couch lag und einfach ni mehr reagiert hat auf uns und dann der Moment als sie aufgehört hat zu atmen und so friedlich da lag und endlich keine Schmerzen mehr ertragen mußte.
Sie ist immernoch da, ganz nah bei mir in meinem Herzen-ich werde sie immer lieben.

So nun werd ich mal langsam ins Bett gehen muß morgen früh raus und ab ins Schneetreiben

Wünsch dir morgen nen guten Start und einen schönen Tag.

Vlg Heike
Mit Zitat antworten