Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 14.12.2010, 11:53
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

hey natascha,

ein ganz dicker knuddler zurück...

lass dir von niemandem ein schlechtes gewissen einreden. wenn du für dich so entschieden hast und der meinung bist, dass es richtig ist, dann ist das auch so! es ist deine/eure entscheidung mit der trennung! und ich finde ehrlich gesagt nichts schlimmer als wegen eines kindes zusammen zu bleiben wenn es nicht mehr funktioniert! ich finde es toll, dass du zwischen partnerschaft und eltern sein unterscheiden kannst. viele können das ja leider nicht und es leidet das kind! wenn deine kleine den papa aber jederzeit sehen kann wird sie unter der trennung weniger leiden als wenn ihr wegen ihr zusammenbleiben würdet und vor ihr streitet! du machst das also schon ganz richtig!

aber denke trotzdem auch an dich! denn es wird sicherlich ganz anders sein wenn du auf einmal auf dich gestellt bist! ich habe das letztes jahr gemerkt als mein mann eine woche zum trainerlehrgang war und ich mich um alles alleine kümmern musste- arbeiten, haushalt, hund, kinder, etc. das war nur eine woche aber verdammt anstrengend, da wir sonst eigentlich immer beide da sind!

aber du wirst das schaffen!!!!!!

so, ich bin auf der arbeit und muss nun mal wieder was schaffen, habe hier einen riesigen aktenstapel vor mir liegen...

ich wünsche dir von herzen, dass du keinen schreck bekommst wenn du deine mama siehst!

knuddel, knuddel und 10000000 liebe grüße, nicole
Mit Zitat antworten