Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 14.12.2010, 09:13
Shangrila Shangrila ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 34
Standard AW: Brustrekonstruktion mit Eigengewebe - Erfahrungen?

Liebe Sachertorte,

Zitat:
Darf ich Dich fragen, wie viel Du vor der OP gewogen hast und wie gross Du warst? Gerne per PN.
Ich habe nämlich genau diese Bedenken bei mir - dass der Zug auf dem Bauch dann recht lange sehr stark sein wird. Ich bin 1,65 gross und wiege 60 kg, wobei sich bei mir das Fett blöderweise auch Hauptsächlich auf Oberschenkel und Po verteilt.
Ich bin 1,65 m groß und wiege 70 kg. Bei mir ist das auch sehr ungleichmäßig verteilt. Oben Kleidergröße 40, unten 44. bzw. 42 seit der OP.
Wog vor der OP genau das gleiche. Habe nach der OP ein paar kg zugenommen, weil man halt über einen bestimmten Zeitraum kein Sport treiben darf/kann. Die sind aber wieder runter und laut Chirurg, hätte die aufgebaute Brust ja auch kleiner werden sollen.

Ich habe in einem franz. Forum gelesen, dass eine Frau dort 24 kg abgenommen hat (gewolllt über einen Zeitraum von 2 Jahren) und erst dann war die Körbchengröße an beiden Seiten (doppelten Diep) 1 Cup kleiner!!
Also machen da 2 bis 3 oder sogar 5 kg nichts aus..

Zitat:
Ich habe nämlich genau diese Bedenken bei mir - dass der Zug auf dem Bauch dann recht lange sehr stark sein wird.
Ich habe den Eindruck, dass wenn ich keinen so richtigen Bauch gehabt hätte, der Zug vielleicht weniger wäre, denn der plastische Chirurg hat ja alles Fett rausgeschnitten und nicht nur das, was er für den Diep brauchte. Da wäre bestimmt noch genug für die andere Seite gewesen
Also wurde da schon großflächig und tief geschnitten. Den Eindruck habe ich wenigstens, wenn ich den abtaste

Shangrila

Geändert von Shangrila (14.12.2010 um 13:36 Uhr) Grund: Tippfehler!!
Mit Zitat antworten