Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 13.12.2010, 11:30
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

heute geht es mir schon wieder besser.
ich habe mich wohl wirklich nur da reingesteigert.

Hoffe, Dein Wochenende war schön. Wir waren meine Cousine und ihren Mann besuchen. Sie hatten mir Filme mit Mama gebrannt. Leider klappen diese nicht. Nicht auf dem DVD-Rekorder und auch nicht auf dem PC. Sie wollen sie aber nochmal brennen lassen.

Ansonsten scheint heute mal die Sonne. Tut richtig gut nach dem ganzen Schnee. Heute Nachmittag haben wir Weihnachtsfeier. Da machen wir wieder dieses Schrottwichteln. Und heute abend werde ich mich mal richtig ausruhen.

War heute morgen auch beim Lungenröntgen. Hatte doch die Überweisung von meiner Ärztin. Habe wieder ganz schlimmen Husten. Die eine Erkältung war noch nciht mal richtig weg. Er meint, da wäre nichts, (außer vom Rauchen) aber ich soll in 2 bis 3 Monaten wieder kommen. Auf dem Bild von vorne wäre was, was er auf dem von der Seite nicht sehen kann. Das könnte schon mal sein, dass sich Blutschwämmchen übereinanderschieben. Wenn es schlimmer würde, mit Husten, dann würde er ein CT machen. Ansonsten erstmal in 2 bis 3 Monaten wiederkommen.

Ich gehe im Moment gaaaaaanz ungerne zu Ärzten. Weil ich schon die Wartezimmer hasse. Weil ich mit Mama ja immer zu den Ärzten bin.

Gestern habe ich mir ihr Foto von Weihnachten angeschaut. Keine 4 Monate danach kam die Diagnose und jetzt ist sie schon 5 Monate tod.

Danke für Deine aufmunterten Worte.

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten