Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.12.2010, 17:02
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Ergebnis Pap IV b

Zitat:
Zitat von Snow.White Beitrag anzeigen
Ich verteile mal Wattebäusche, damit ihr auf mich Hormon-Opfer schmeißen könnt!!!
Liebe Nadine,

das brauchst du nicht! Jede Mama und jede werdende Mama kann dich zu 100 % verstehen! Und wenn es Kind Nr. 17 wäre, hat kein Mensch dieser Erde das Recht, dir da hineinzureden. Die weitere Vorgehensweise und die danach zu treffenden Entscheidungen sind für dich ohnehin mehr als schwer.

Die "Kälte der Ärzte" muss nicht sein. Vielleicht machst du ihnen einfach nochmals deutlich wie es in dir drinnen aussieht und welche Ängste und Sorgen du hast. Schließlich wird den meisten Medizinern heutzutage auch eine psychologische Ausbildung in ihrem Studium zu Teil. Da sollte man in solch einer Situation wie deiner schon etwas mehr Menschlichkeit erwarten dürfen. Viele Ärzte stumpfen aber aufgrund ihres harten Alltags dauerhaft ab, um nicht selbst an den teils sehr schweren Schicksalen ihrer Patienten zu zerbrechen. Von daher schadet es nicht, sie von Zeit zu Zeit wach zu rütteln und ihnen deutlich zu zeigen, wenn sie eine emotionale Grenze überschreiten.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Biopsie ein Ergebnis liefern wird, dass dir ein Austragen der Schwangerschaft erlaubt! Gib nicht auf und versuche trotz allem positiv zu denken.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft für dich und deinen Bauchbewohner!
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten