Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 12.12.2010, 14:13
Moni33 Moni33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 23
Standard AW: Krebs.....ich hasse DICH !!!

Hallo,

ich will Euch auch ein paar Zeilen schreiben.

Ich bin nun fast im zehnten Jahr nach der Diagnose am 03.04.2001 und am 01.10.2003.

Meine Schwester ist am 08.02.2001 an Leukämie im Alter von nur 36 Jahren verstorben. Erst heute Nacht hatte ich wieder von ihr geträumt.

Sie hatte im Oktober 2000 kurz bevor sie die Knochenmarkstransplantation bekam zu mir gesagt sie hätte lieber BK als diese schlimme Form der Läukämie da die Heilungschancen sehr schlecht stehen würden. Sie hatte nämlich eine Freundin mit BK der es trotz der Erkrankung sehr gut geht und auch heute noch geht. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Damals wusste ich ja auch noch nicht dass ich den Krebs schon mit mir rumgetragen habe....

Es musste wahrscheinlich so sein dass meine Schwester nicht mehr erfahren konnte dass ich auch an Krebs erkrankt bin...ich denke ich hatte das Glück zum richtigen Zeitpunkt am 03.04.2001 am richtigen Ort gewesen zu sein damit durch ZUFALL der Krebs gefunden werden konnte da ich eigentlich wg. einer Unterleibsop nach Grosshadern geschickt worden bin.
Ein Arzt sagte zu mir ein halbes Jahr später und meine Diagnose hätte sehr düster ausgesehen.
Ich hatte mich an dem Tag als meine Schwester verstorben ist gefragt warum bin ich nicht gestorben warum sie ich wusste ja nicht dass auch ich bald kämpfen muss.

Heute fast 10 Jahre danach geht es mir gut. Ich weiss ich habe seit 2002 Knochenmetastasen die aber alle im Schach sind und mache nun seit 2 Wochen an einer Studie mit nachdem ich 7 Jahre Herceptin erhalten habe.

Der Krebs ist ein Teil von mir ich lebe damit und hoffe dass er mich noch lange in Ruhe lässt. Natürlich könnte ich jeden Tag heulen aber dass bringt mir nichts.
Mein Sohn war damals 3 heute ist er 13....ich möchte ihn auch noch aufwachsen sehn....

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen dritten Advent.

Nur Mut wir schaffen dass

VLG an Euch

Moni33
Mit Zitat antworten