Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 11.12.2010, 13:18
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

oh man oh man, was muß ich denn hier lesen von dir, na du machst mir ja vieleicht sachen. Bitte bitte bitte versuch nicht so negativ zu denken-noch hast du keinen Befund!
Ich weiß man geht mit diesem Thema sehr empfindlich um wenn man so in der Familie davon betroffen ist, ich kenn das auch von mir-bin auch sehr vorsichtig geworden seit das mit meiner Mama war-aber du darfst nicht schon von vornherein sooooooooo negativ denken, mensch du machst dich doch selbst total fertig. Versuch trotzdem den Kopf oben zu halten, nicht das du doch noch in eine Depression fällst.

Das es dir in letzter Zeit so schlecht geht könnte schon mit der seelischen Anspannung zu tun haben vieleicht wäre es mal richtig gut für dich wenn du dich mal krank schreiben lässt und einfach mal zur Ruhe kommst und deinen Körper bissel runterfährst.
Wenn du so schreibst was du so für Symptome hast, muß ich glei an mich denken, ich hatte fast die selben aber aus nem ganz anderen Grund und auch schon bevor das mit meiner Mama war. Das war die Zeit als ich noch nicht wußte das ich schwanger war damals. Das hört sich so an wie meine Symptome von damals.

Ich drück dir auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das alles soweit in Ordnung ist mit dir und wenn nicht dann lass es mich wissen, bin so gut ich kann für dich da

Hoffe das es bald klappt mit unserem Besuch.

Wünsch dir bzw euch trotz allem noch ein schönes Wochenende.
Wir schaffen das-unsere Mamas sind da ganz nah bei uns und sie würden nicht wollen das wir die Hoffnung bzw uns aufgeben.

Also dann gaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Heike
Mit Zitat antworten